4/23/2012

Vorstellungsgespräch

Hallo,

Da ich mal Zeit habe wieder etwas neues zu posten, mache ich dies direkt.
Am gestrigen Sonntag, den 22.4, hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch als Konditor im Luisenhof Dresden.
Ja ich weiß, Sonntag hört sich jetzt komisch an, aber es war so ;)
Jedenfalls hatte ich mit meiner wenn alles klappt ,,zukünftigen,, Chefin Bekanntschaft gemacht.
Zu meiner Überraschung war sie total nett und jung.
Alles verlief ziemlich glatt, ich war zwar ein wenig aufgeregt aber ich denke das ist jeder bei seinem ersten Vorstellungsgespräch :)
Das Ganze fand mitten im Restaurant statt.
Meine Ellis waren mit dabei, was mich noch ein wenig sicherer machte.
Ich persönlich denke mir das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe und hoffe auf einen Ausbildungsplatz :)

PS: Der Luisenhof befindet sich ich sag es mal so ,, In einen Nobel Viertel ,, da gab es sogar Villen ich kam mir so richtig Arm vor :D

Zum Abschluss nochmal ein Foto mit meinen großen Bruder, und dazu muss ich sagen man kann sich echt keinen besseren wünschen :)



In diesen Sinne,

Euer Eddie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen