5/22/2012


So , 
ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen den Männertag bei meiner Oma in Cottbus zu verbringen.
Folgender Grund lag vor >>> Geburtstag<<< .
Aber eigentlich war der Tag ganz in Ordnung da das Essen im Fürst Pücklerpark ne echte Wucht war und Alkoholisch zwar auch Angebot war aber ich verschob das lieber auf den Abend denn den hatte ich bei Freunden verbracht :D

Das krasseste aber war das ein Typ der ziemlich nach Penner aussah uns ohne Grund angegriffen hatte bzw er wollte mir  eine reinboxen aber glücklicherweise konnte mein Bruder mich noch zur Seite ziehen dafür durfte er aber einen leichten Streichler an der Wange einfangen.
Der Typ verzog sich dann aber nach ein paar billigen Drohungen von Schlägen aber wieder.

Jedenfalls hier noch ein paar Fotos vom Tag .



Der wunderbare Himmel (bearbeitet wie erkennen kann :D )




Weltbester Bruder 




Wasserpyramide ( Fürst Pücklers Grab )




Ich auf einen Löwen ( Dieses Foto wird Jahr für Jahr wieder gemacht )


Ein Grabstein 



                                             Blick über über den Park ( Ist natürlich nicht alles )

Das wars erstmal für heute ;)
Melde mich bald zurück

Eddie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen