6/12/2012

Endlich,
heute hab ich nun endlich meine mündliche Englischprüfung überstanden, und ich denke sie war okay :)
Morgen habe ich und meine Klasse frei das heißt vorbereiten denn Donnerstag ist Chaostag !
Die Schule wird niederbrennen ! Nein, wir wollen ja nicht übertreiben :D
Morgen wird dann mal die Stadt nach Utensilien abgeklappert damit wir Donnerstag früh in Ruhe starten können.
Ist schon komisch. 10 Jahre Schule, 10 Jahre Lebenserfahrung, Freunde gewonnen sowie verloren.
Sowieso vergeht die Zeit sehr schnell mit 16, ich kann es mir wirklich nicht erklären warum.

Nja nun noch die letzten verbleibenden Tage in der Schule genießen auch wenn es nicht mehr so ganz 10 sind.

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag nach der mündl. Prüfung :)









Das ist Robin, ein sehr guter Freund von mir :)

Hoffe euch gefallen die Bilder, und genießt die Schulzeit :)

Eddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen