9/01/2012

Jutebeutel :)

Hey,

zur Zeit findet man ja auf allen möglichen Blogs und Internetshops bemalte Jutebeutel mit Bildern oder Sprüchen. Ich fand die Idee schon seit langem gut, hatte aber keine Ahnung, was ich darauf zeichnen könnte.
Dann habe ich diese mit Blüten verzierte Totenkopfmaske von Kenzo in einer Zeitschrift gesehen und fand sie total passend. :)) Ich habe das Motiv etwas individualisiert und schwarz gelassen.
Nunja, seht selbst ;)


Euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

Viele liebe Grüße.
Eure Chrissi :)

2 Kommentare:

  1. Selbstgemacht ? (:
    Sehr schön mit sehr viel Liebe zum Detail, hätte aber lieber einen champagnerfarbenen Beutel genommen und noch mit Nieten am oberen Beutelrand verziert. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja selbstgemacht :)
    ich hab einen champagnerfarbenen genommen, aber ich hab das Bild s/w gemacht, deshalb sieht man das nicht. (;
    und danke (:

    AntwortenLöschen